Über uns

E24 ist das Ergebnis von 30 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Energieerzeugungs- und -umwandlungstechnologie. Durch umfassende Forschung und Entwicklung haben wir Pionierlösungen entwickelt, die rund um die Uhr unterbrechungsfreien sauberen Strom für eine Vielzahl von Anwendungen gewährleisten.

Unsere Mission bei E24 ist es, innovative und erschwingliche Energielösungen zu entwickeln, um die Lebensqualität zu verbessern und unseren Planeten zu schützen. Unsere Vision ist es, die globale Energiewende mit den zuverlässigsten, kostengünstigsten und nachhaltigsten Lösungen in Richtung Nachhaltigkeit voranzutreiben.

E24 bietet eine umfassende Palette an schlüsselfertigen Energiespeicher- und -erzeugungslösungen, die sich problemlos in jede Stromquelle (Solar, Wind, Stromversorger, Generator) integrieren lassen. Ob für private, gewerbliche, industrielle oder behördliche Anwendungen, wir entwickeln unsere Lösungen maßgeschneidert für Ihre Anforderungen.


E24 ist in einer schnelllebigen Branche tätig und investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Spitze der erneuerbaren Technologien bleiben.

Energieerzeugungslösungen

Konvertierungslösungen

Speicherlösungen

Übertragungslösungen

Abrechnungslösungen

© 2017-2020 «E24» , eSolar™, eSolar-Hybrid™, eAgri™, eParking™, eVilla™, eBusiness™, eBuilding™, eFactory™, eVillage™, eGrid™, eTelecom™sind geschützte Handelsnamen und Handelsmarken. Alle Rechte vorbehalten.

Solar Energy Lebanon, Green Energy Lebanon, Renewable Energy, Solar PV panel Lebanon, Home Solar System Lebanon, Business Solar System Saudi Arabia, Best Solar Energy Lebanon

About Us

E24 is the result of 30 years’ experience in the field of energy generation and conversion technology. Through extensive research & development, we have designed pioneer solutions that secure 24/7 uninterrupted clean electricity for a variety of applications.

At E24, our mission is to develop innovative & affordable  energy solutions to enhance quality of life and preserve  our planet. Our vision is to drive the global  energy transition towards sustainability with the most  reliable, cost-effective and sustainable solutions.

E24 offers a comprehensive range of turnkey energy storage and generation solutions easily integrated with any power source (solar, wind, utility, generator). Whether for residential, commercial, industrial or governmental applications, we tailor-design our solutions to meet your needs.

Operating in a fast-paced industry, E24 continuously invests in R&D to ensure that we remain at the forefront of renewable technology.

Generation Solutions

Conversion Solutions

Storage Solutions

Transmission Solutions

Billing Solutions

© 2020 «E24» , eSolar-OnGrid™, eSolar-Hybrid™, eAgri™, eParking™, eVilla™, eBusiness™, eBuilding™, eFactory™, eVillage™, eGrid™, eTelecom™ are protected trade names and trade marks. All Rights Reserved.

Solar Energy Lebanon, Green Energy Lebanon, Renewable Energy, Solar PV panel Lebanon, Home Solar System Lebanon, Business Solar System Saudi Arabia, Best Solar Energy Lebanon