Abwärtstransformatoren

Beim Aufbau eines mittleren und großen zentralen Energiesystems ist es notwendig, den Strom über ein privates Netz zu den Teilnehmern zu übertragen.

 

E24 bietet ein End-to-End-Stromübertragungssystem mit proprietären Stromkabeln, die Glasfasern enthalten, die mit 4 kV oder 7 kV betrieben werden. Lichtwellenleiter innerhalb des Energieübertragungskabels ermöglichen die Übertragung von Daten zwischen dem zentralen Kraftwerk und den Zählern, die bei jedem Teilnehmer installiert sind. Intelligente Abwärtstransformatoren von 4 kV oder 7 kV werden als Teil der Lösung verwendet, um die Spannung wieder auf 400 VAC oder 460 VAC herunterzutransformieren.

E24 liefert über seine internationalen Logistikzentren Energieübertragungsgeräte vom Werk bis zum Endverbraucher. E24 unterstützt seine Kunden bei der richtigen Konfiguration ihrer Systeme, um die Kapitalrendite zu optimieren.

Bei kleinen Projekten können Kunden die Systeme selbst installieren. Für mittelgroße und große Installationen verweist E24 seine Kunden an den nächstgelegenen autorisierten E24-Installateur. Klicken Sie auf das untenstehende Symbol, um die Broschüre herunterzuladen.

Uploading soon.jpg

P421E - Step Down Transformer MV4

Uploading soon.jpg

P422E - Step Down Transformer MV7

Step-Down Transformers

When setting-up a medium and large central energy system, it is necessary to transmit the electricity to subscribers on a private grid.

 

E24 offers an end-to-end power transmission system using proprietary power cables that include fiber optics operating on 4KV or 7KV. Fiber optics inside the power transmission cable allow the transmission of data between the central power plant and the meters installed at each subscriber. Smart Step-down transformers from 4KV or 7KV are used as part of the solution to step-down the voltage back to 400Vac or 460Vac.

E24 delivers Energy Transmission equipment from factory to end user through its international logistic hubs. E24 assists its clients to properly configure their systems in a manner to optimize return on investment.

For small projects, clients may install the systems by themselves. For medium size and large Installations, E24 refers its clients to the nearest E24 authorized installer. Click on the below to download the brochure.

Uploading soon.jpg

P421E - Step Down Transformer MV4

Uploading soon.jpg

P422E - Step Down Transformer MV7