Kabel & Zubehör

E24 bietet proprietäre Stromübertragungskabel mit Stromkabeln und Glasfasern in einem einzigen flexiblen Leiter an, die speziell entwickelt wurden, um die Stromübertragung in ländlichen und Bezirksgebieten zu vereinfachen und gleichzeitig Spannungsabfälle zu vermeiden.

 

E24 bietet MS-Energieübertragungskabel zum Anschluss von Abwärtstransformatoren sowie der  Niederspannungskabel, die Teilnehmer verbinden. Auch dafür bietet E24 das gesamte Zubehörsortiment an.

E24 liefert über seine internationalen Logistikzentren Energieübertragungsgeräte vom Werk bis zum Endverbraucher. E24 unterstützt seine Kunden bei der richtigen Konfiguration ihrer Systeme, um die Kapitalrendite zu optimieren.

Bei kleinen Projekten können Kunden die Systeme selbst installieren. Für mittelgroße und große Installationen verweist E24 seine Kunden an den nächstgelegenen autorisierten E24-Installateur. Klicken Sie auf das untenstehende Symbol, um die Broschüre herunterzuladen.

Uploading soon.jpg

P430E - LV Transmission Cables

Uploading soon.jpg

P432E - MV Transmission Cables

Uploading soon.jpg

P434E - Overhead Cable Accessories

Cables & Accessories

E24 offers proprietary power transmission cables including power wires and fiber in a single flexible conductor purposely designed to simplify the power transmission in rural and district areas while avoiding voltage sags.

 

E24 offers MV power transmission cables to connect step down transformers as well as the  LV cables connecting subscribers. E24 also provides the entire range of accessories for that purpose.

E24 delivers Energy Transmission equipment from factory to end user through its international logistic hubs. E24 assists its clients to properly configure their systems in a manner to optimize return on investment.

For small projects, clients may install the systems by themselves. For medium size and large Installations, E24 refers its clients to the nearest E24 authorized installer. Click on the below to download the brochure.

Uploading soon.jpg

P430E - LV Transmission Cables

Uploading soon.jpg

P432E - MV Transmission Cables

Uploading soon.jpg

P434E - Overhead Cable Accessories