Transferschalter

Transferschalter werden benötigt, um die Last von einer Stromquelle auf die andere umzuschalten. E24 bietet eine große Auswahl an intelligenten ATS-Systemen, die sich in das E24-System integrieren lassen, um Generatoren automatisch zu starten und bei Bedarf Strom vom Versorgungsunternehmen zum Generator zu übertragen.

E24 liefert über seine internationalen Logistikzentren Photovoltaikanlagen vom Werk bis zum Endverbraucher. E24 unterstützt seine Kunden bei der richtigen Konfiguration ihrer Systeme, um die Kapitalrendite zu optimieren.

Bei kleinen Projekten können Kunden die Systeme selbst installieren. Für mittelgroße und große Installationen verweist E24 seine Kunden an den nächstgelegenen autorisierten E24-Installateur. Klicken Sie auf das untenstehende Symbol, um die Broschüre herunterzuladen.

P180E.jpg

P180E - Transfer Switch & Generator Control

Transfer Switches

Transfer switches are required to switch the load from one source of power to the other. E24 offers a wide range of smart ATS systems that integrate with the E24 system to automatically start generators and transfer power from utility to Generator when needed.

E24 delivers Photovoltaic equipment from factory to end user through its international logistic hubs. E24 assists its clients to properly configure their systems in a manner to optimize return on investment.

For small projects, clients may install the systems by themselves. For medium size and large Installations, E24 refers its clients to the nearest E24 authorized installer. Click on the below to download the brochure.

P180E.jpg

P180E - Transfer Switch & Generator Control